Räume mieten im Klarissenkloster

Räume mieten

im Klarissenkloster

Suchen Sie Räumlichkeiten? Möchten Sie Tagungen, Fortbildungsveranstaltungen oder Workshops, Feste und Feierlichkeiten durchführen? Das Klarissenkloster bietet viele Möglichkeiten. Ihnen stehen vier Räume für verschiedene Gruppengrößen zur Verfügung.

Kirchenschiff | max. 130 Personen bei Konzertbestuhlung, 100 Personen an Tischen.

Ellipse („Raum im Raum“, ein durch schalldichte Vorhänge abtrennbarer Bereich im Kirchenschiff) | 25 Personen

Schwesternchor | 60-70 Personen bei Konzertbestuhlung, max. 45 Personen an Tischen.

Alte Sakristei | 12 Personen

Sie wollen sich individuell beraten lassen oder eine konkrete Anfrage stellen?
Gerne! Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.