proberaum-cz kalk-2_Header

Musiker aufgepasst!

Proberaum mitten in Köln-Kalk

In zentraler Lage in Köln-Kalk (5 Minuten von der Kalker Hauptstr.) bieten wir Bands, Einezlmusiker*innen oder Musiklehrer*innen die Möglichkeit zu proben und zu unterrichten. Sprechen Sie uns gerne an!

proberaum-cz kalk

proberaum-cz kalk_klein4
proberaum-cz kalk-klein5

FAQs

Der Proberaum ist für eine Standard-Besetzung voll ausgestattet: 2x Gitarre/Amp, 1x Bass/Amp, Schlagzeug, Mikrofone, Stagepiano, Mischpult und Boxen. Die technische Ausstattung kann gegen Gebühr gerne mitgenutzt werden. Eigene Instrumente können mitgebracht und (ohne Haftung) auch vor Ort aufbewahrt werden. Toiletten sind im Eingangsbereich des Zentrums und frei zugänglich.

Pauschalpreis für Bands:

200 €/Monat bei einer wöchentlichen Nutzung an einem festen Wochentag (17.00-  21.00 Uhr). Mindestlaufzeit: 3 Monate. 1 kostenfreier Schnuppertermin nach Absprache möglich.

Pauschalpreis für Einzelmusiker*innen oder Musiklehrer*innen:

85 €/Monat bei einer wöchentlichen Nutzung an einem festen Wochentag (15.00 - 17.00 Uhr). Mindestlaufzeit: 3 Monate. 1 kostenfreier Schnuppertermin nach Absprache möglich.

Einzelmusiker*innen oder Musiklehrer*innen können den Proberaum von 15.00 - 17.00 Uhr an einem festen Wochentag mieten und dort Einzelunterricht anbieten.

Die Kosten/Monat betragen: 85 Euro

Bands: Der Proberaum wird monatlich an einem festen Wochentag für jeweils 4 Stunden von 17.00 -21.00 Uhr  vermietet.

Einzelmusiker*innen/ Musiklehrer*innen: Der Proberaum wird monatlich an einem festen Wochentag für jeweils 2 Stunden von 15.00 - 17.00 Uhr vermietet.

Der Proberaum befindet sich im Keller des Caritas-Zentrum in Köln-Kalk, Bertramstr. 12-22.

Die Toiletten im Eingangsbereich des Zentrums sind frei zugänglich.

Die Mieter, Bands oder Einzelmusiker*innen werden mit Chip bzw. Schlüssel ausgestattet, so dass der Proberaum eigenverantwortlich betreten und verlassen werden kann.

PatrikTomasian

Patrik